Jens Spahn

MdB, Gesundheitspolitischer Sprecher
der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Montag, 10. November 2014
15:00 Uhr – 15:45 Uhr

Vortrag:
Betriebliche Gesundheitsförderung –
Eine Investition in die Zukunft

 

Der gesundheitspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist auch stellvertretendes Mitglied im Haushaltsausschuss und Vorsitzender der Deutsch-Niederländischen Parlamentariergruppe. Im Dezember kandidiert er für das CDU-Präsidium, den höchsten Führungszirkel der Partei. Bereits seit 2002 ist er Mitglied des Deutschen Bundestags.

Jens Spahn wurde am 16. Mai 1980 in Ahaus geboren. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er bei einer Tochter der Westdeutschen Landesbank (WestLB), einer Immobilienbank in Münster, beschäftigt.

In seiner Freizeit fährt er gerne Motorrad, treibt Sport oder trifft sich mit Freunden. Außerdem reist er gerne – ob Spanien, Australien oder London, im Mittelpunkt steht für ihn, etwas über die Menschen und ihren „way of life“ zu erfahren.