AfA Seminare GmbH

Webinare Betriebsrat

Die AfA Seminare GmbH plant aktuell neue Kompakt-Webinare zu aktuellen BR-Themen. Weitere Informationen sowie Termine folgen in Kürze auf dieser Seite.

NEU: Wir bringen Ihr Home-Office in unseren Seminarraum. Geänderte Rahmenbedingungen, wenig Zeit und hohe Ansprüche: wir bieten ab sofort, wenn gewünscht, auch jede Inhouse-Schulung als Webinar an.  

Home-Office – auch nach Corona!

Im letzten Jahr häufig in großer Eile eingeführt, möchte man es nun nicht mehr missen: Das Homeoffice. Doch Vorsicht – Hier sind einige Fallstricke verborgen. Der Betriebsrat ist gefordert, die Arbeitnehmer*innen sind durch eine Betriebsvereinbarung abzusichern.

TerminePreis pro Person
22.06.2021
– 06.07.2021
99,00 €

BR-Arbeit in Corona-Zeiten – Darauf kommt es an!

Die Pandemie stellt im Moment viele Betriebsräte vor ungeahnte Herausforderungen. Unser Arbeitsleben hat sich in Kürze vollkommen verändert. Home-Office sowie auch die Umsetzung neuer Arbeitsschutzmaßnahmen stehen in der Corona-Krise in zahlreichen Betrieben auf dem Plan. Doch wie arbeiten Betriebsräte in der Krise, wenn persönliche Treffen kaum stattfinden können?

TerminePreis pro Person
ausgebucht59,00 €

Erfahrungen & Bewertungen zu AfA Rechtsanwälte